Home

Der neue Hausmeister ist da!

Geschrieben von Melanie Salewski

Mitten in der Corona-Krise hat Boris Steinmetz jetzt seine Stelle als Hausmeister an unserem Standort in Eschwege angetreten. Der 41-Jährige ist gelernter Elektriker und damit bestens geeignet, die vielfältigen Anforderungen seines neuen Jobs zu meistern.

Gerade das moderne Schließsystem der Schule und vor allem das Management der Heizungsanlage sind Bereiche, die Boris Steinmetz besonders interessieren: "Als Hausmeister an einer so großen und lebendigen Schule arbeiten zu können, war genau die Herausforderung, die ich gesucht habe", sagt er.

Er sei gleich sehr offen und herzlich aufgenommen worden und freue sich schon sehr darauf, hoffentlich bald alle Lehrkräfte und Lernenden im normalen Schulalltag kennenlernen zu können. Das tun wir auch!! Willkommen bei uns an der Anne-Frank-Schule, lieber Herr Steinmetz! 😀👍☀️🤗💪💪💪💪💪🦸‍♂️👨‍🔧