Home

Der neue Elternbeirat ist gewählt

Geschrieben von Melanie Salewski

 

 

Michaela Wenderoth ist neue Vorsitzende des Elternbeirats der Anne-Frank-Schule in Eschwege. Ihr zur Seite stehen die stellvertretende Vorsitzende Angy Krieg (links) sowie Silke Staroszyk, die sich gleichzeitig als Schriftführerin und Kassenwartin einbringt. Dank gilt der scheidenden Vorsitzenden Petra Degenhardt für die vertrauensvolle langjährige Zusammenarbeit. 

Zu den ersten Gratulanten während der Sitzung des Elternbeirats gehörte Schulleiterin Kerstin Ihde, die sich herzlich für die Bereitschaft zur Mitarbeit im Vorstand des Schulelternbeirats bedankte und betonte, dass ihr die Zusammenarbeit mit der Elternvertretung besonders wichtig sei: „Nur zusammen können wir es schaffen, unsere Schulgemeinde weiter voranzubringen“, sagte sie. 

Gleichzeitig sprach sie auch der scheidenden Vorsitzenden Petra Degenhardt ihren besonderen Dank für die enge und fruchtreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren aus. „Gerade während der für uns alle herausfordernden Zeit der Pandemie ist es uns gelungen, transparent und effektiv gemeinsame Entscheidungen zu treffen, die von allen Seiten getragen werden konnten.“ 

Nun wünsche sie dem neuen Vorstand ebenfalls viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.